Was heißt ,,cute“?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cute ist ein Adjektiv aus dem Englischen und heißt auf Deutsch so viel, wie niedlich. Dein Freund fand deine Nachricht wohl niedlich und hat dir deshalb darauf mit cute geantwortet.

Vermutlich ist er recht pragmatisch und kann so was nicht erwidern. So erkennt er zumindest an, dass es süß ist, was du da schreibst.

Moin,

hat er nur ein stumpfes „Cute“ geschrieben?

Wäre jedenfalls ein bisschen cringe.

Cute heißt auf Deutsch „niedlich“. Also fand er wohl etwas an dir/deiner Nachricht niedlich🤷🏻‍♂️

LG Der1Streber

Er meint, dass du ,,süß“ bist.

Das heißt auf englisch übersetzt "süß"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung