"Ich will dich" sagen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Meinst du, was man denkt, wenn man gesagt bekommt "ich will dich"?
Ich würde das bei meinem Freund akzeptieren, bei jemand anderem nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sexquestions
16.10.2016, 13:15

Genau das meinte ich. Ok danke für die Antwort, endlich mal jemand überlegt

0

Oh Gott seid ihr dumm

Halt dir mal den Spiegel vor das Gesicht "ich will dich sagen?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sexquestions
16.10.2016, 11:37

"Ich will dich" sagen

0

Wie ist das denn gemeint? Willst du ihn für ne kurze Bettgeschichte oder Beziehungsmäßig? In welcher Beziehung steht ihr denn überhaupt zueinander?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sexquestions
16.10.2016, 14:22

Eher beziehungsmäßig. Wir hatten vor zwei Monaten etwas, ich habe es aber beendet (hat einen Monat gedauert) aber irgendwie komme ich nicht von ihm los und wir haben grade auch wieder Kontakt und wollen uns demnächst treffen aber nur freundschaftlich aber ich glaube dass wir eigentlich beide wollen dass mehr läuft. Aber ich weiß nicht ob er mich nur fürs Bett will. Er drückt sich da nicht wirklich genau aus

1

Ich würde abwarten was noch kommt. Es handelt sich hierbei sicher um die Einleitung zu einer wichtigen Äußerung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an ob derjenige meint" Ich will DICH sagen" oder "Ich will dir etwas sagen" beim letzteren hast du denk ich mal 50:50 probleme, beim ersten würde das heißen , dass ihr euch in einer Beziehung siezt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sexquestions
16.10.2016, 12:00

Nein ich möchte zu einem Typen "ich will dich" sagen aber bin etwas unsicher

0
Kommentar von Sexquestions
16.10.2016, 12:00

Also ich will ihn flanken😂😂😂

0
Kommentar von iamanewbie
16.10.2016, 12:11

nein das kannsr du guten gewissens sagen, er wird sich aufjedenfall freuen😂

0

Kommt darauf an, wer es sagt und ob er der deutschen Sprache nicht mächtig ist.

Manche sagen auch..."gib mir das Butter", was würdest Du dabei denken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sexquestions
16.10.2016, 11:16

Danke danke, das war so hilfreich für mich!!1!

1

Vielleicht etwas was man schwer annehmen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich denken, daß da Einer nicht gut deutsch reden tut... 😎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naddl110714
16.10.2016, 11:14

Das Wort 'tut' gibts übrigens im deutschen gar nicht;)

0
Kommentar von Sexquestions
16.10.2016, 11:17

Oh Gott seid ihr dumm

0
Kommentar von Naddl110714
16.10.2016, 11:29

'Ihr'???????

0

...das der-/ diejenige, der/die das gesagt hat noch kein richtiges Deutsch spricht.

(Ich würde nachfragen, wie er das gemeint hat)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann jemand noch nicht richtig deutsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass jemand mir etwas sagen will?

Oder, je nach Betonung und Kontext, die 'Drohung' "Ich sag dir...!" im Sinne von "Vorsicht!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?