An Stellen mit hoher Dichte an Schweißdrüsen hat sich eine stärkere Körper-Behaarung evolutioniert - das der Schweiß im Genitalbereich einen höheren Anteil an Pheromonen spielt zum verbeiten des Körpergeruchs sicher auch eine Rolle

...zur Antwort

Ich empfinde Hickory als rustikaler und verwende es für Schwein.... Mesquite verwende ich gerne für filigraneres wie Meeresfrüchte, Fisch und Geflügel. Ist aber alles Geschmcksage und eine Frage der Dosis.

...zur Antwort

Ernsthaft?

Ist es der "Generation Smartphone" auferlegt dem Beziehungspartner unehrlichkeit vorzuwerfen, wenn er es wagt keinen Empfang zu haben?

Sarah: nein, du nervst nicht ....du kannst ruhig weiterhin verlangen, das er sich stündlich bei dir meldet.... so als Statusbeweis eurer Beziehung.

(Ironiemodus wieder aus)

...zur Antwort

Die "Dienstleistung" vom Martin Rütter ist nur der Aufhänger, um unterhaltsame Fernsehminuten bekommen zu können - obwohl die Medienwirksame Aufmerksamkeit dem Promi schmeichelt - er wird sicher nicht umsonst die Filmteams in sein Privatleben lassen....

...zur Antwort

Hast du dir mal beim formulieren der Frage Gedanken über die Verfügbarkeit von Menschenfleisch gemacht?

Oder war deine Frage theoretisch gemeint?

Praktisch ist das bisher nicht so häufig vorgekommen. Es gibt einen Film über einen Flugzeugabsturz in den Anden, deren Überlebende bis zu deren Rettung nur überlebt hatten, weil sie nicht verhungert und verdurstet sind aufgrund des Kanibalismus an den verstorbenen Opfern.

...zur Antwort

Wenn Frauen sich vertrauensvoll dem Dessousverkäufer in und ohne Unterwäsche präsentieren würden - vielleicht weil er schwul ist - also erkennbar kein Interresse am weiblichen Geschlecht hat ... warum nicht?

Aber glaubst du ernsthaft, das sich eine Frau bei einem Verkäufer wohlfühlen würde, der sie nur angafft?

...zur Antwort

Überlege dir einfach die Inhaltstoffe (Destillat aus gemälzter Gerste) und das Reifeverfahren (Lagerung in gebrauchten gerösteten Eichenfässern, in denen zuvor Sherry, Bourbon oder Wein gelagert wurde) und du kannst die Geschmackskomponente vielleicht nachvollziehen. Vanille, Kaffee oder auch Caramellnoten werden dadurch an das Destillat abgegeben

Der Tullamore Dew ist ein Blend (Verschnitt aus 3erlei versch Macharten) aus

  • Pot still Whisky (Brennblase mit kurzen Hälsen, mind 30% Gerste, aber auch andere Irische Getreidearten, dieser Anteil ist romabestimmend)
  • Grain Whisky (hoher Maisanteil, daher schlichteres Aroma)
  • Malt Whisky (100%Gerste, 3fach destiliert, was ihn sehr mild macht)
...zur Antwort

Der Tortenboden aus Keksen und geschmolzener Butter ist der schnelle und bequeme Weg einen Tortenboden zu erhalten, ohne einen Mürbteig kneten zu müssen. Er wird vorgebacken, könnte aber auch ungebacken verwendet werden, da die Kekse bereits gebacken sind.

Hier ist ein Rezept von einem NY Cheesecake:

http://www.chefkoch.de/rezepte/1666101274781519/Der-unglaublich-cremige-NY-Cheese-Cake.html

...zur Antwort

Es gilt wohl das gleiche "Gebot" wie ausserhalb des Fitesstudio auch - Körpergeräusche sind etwas menschliches aber nicht immer für jeden "überraschend", d.h. man kann selber steuern, ob man dies in Gesellschaft anderer geschehen lässt oder in einem Bereich , in dem man alleine ist - Toilette zum Bsp.

...zur Antwort

Wie Luke bereits geschrieben hat, ist die Verweigerung des Kommentars bereits eine Negation..... hängt von der Frage ab.

"Findest du, dass Herr x seine Aufgabe gut erledigt?" - "no comment"

(...ich möchte mich nicht dazu äussern - aber nein)

...zur Antwort

Ich störe mich stärker an "einer Nacht" als "im Keller", aber als Rudeltier wird er nicht verstehen, warum er weggesperrt wird.

Kannst du mir erklären, warum sein Hundebett nicht bei seinem Rudel sein darf?

Und warum wechselnd?

Für keinen Hund ist eine Treppe wirklich toll, warum mutest du ihm das zu?

...zur Antwort

Hängt von der Konstruktion des Eierkochers ab und ob er antihaftbeschichtet ist.

Die meisten schalten ab, sobald das Eierkochwasser verdunstet ist, dessen Menge die Dauer des Kochvorgangs definiert. Somit wirst du kaum Trmperaturen erreichen, die man braucht um Pfannkuchenteig zu bräunen ... aber einen dünnen Crepeteig wird an sicherlich "fest" werden lassen können.

Zunächst ein bisschen Fett mit einem Pinsel auftragen - das erleichtert das ablösen und wenden mit einer Palette. Dann in dünner Schicht einen Crepeteig aufgiessen ... sollte klappen.

Aber Rösti, Bratkartoffeln oder andere Pfannengerichte werden nicht möglich sein...Rührei vielleicht mit einem Silikonspachtel...

...zur Antwort

dank seiner Popularität als Fernsehkoch hatte er einige Kochbücher geschrieben - das wird eher die Art von Wissensvermittlung sein, die er im Sinn hat - und eben das ein- oder andere im Fernsehen (Juror von the Taste und so...)

Wenn man sich die vielen verschiedenen Projekte vor Augen führt die er begleitet (und auch dank burn-out wieder abbrechen musste) wird er wohl keine Köche selber ausbilden.

Zumal bereits fertig ausgebildete Köche in Promi-Küchen schlange stehen werden, für kleines Geld am Herd zu stehen - da muss er sich nicht mit Newbies rumschlagen.

...zur Antwort

Klar - Obst hat hin und wieder Fasern, das macht es so gesund - unser Verdauungssystem braucht für eine gute perestaltik Faserstoffe (google das mal - hat was mit der Verdauung zu tun) .

Ich kenne die Zusammensetzung von deinem Obstsalat nicht, aber Mango haben besonders viele ... aber auch Birnen oder Bananen...so ist das eben bei natürlicher Nahrung.

Dafür schmeckt es besser  als Industriepampe...

...zur Antwort

Hm - also ein Kater aus dem Tierheim hat eine Vergangenheit, die sich auf sein Vertrauen, Selbstsicherheit und Gelassenheit auswirkt.

Zum einen muss er sich erst mit eirem Kater "zusammenraufen" - bzw sich an ihn gewöhnen, das geht nicht von jetzt auf gleich. Gib ihm mehr Zeit.

Zum anderen solltest du zum streicheln den Kater auf dich zukommen lassen und ihn keinesfalls bedrängen. Du magst eine Geste als "Schmusepose" gelesen haben aber entweder hast du seine Körpersprache falsch gedeutet oder er hat deine Signale als Bedrohung empfunden.

Der lange Biss weist darauf hin, das er seinen Standpunkt sehr klar machen wollte - das war nicht eine kurze Warnung aus dem Affekt.

Hoffentlich bist du Tetanus geimpft....und hast dich gut versorgen lassen.

...zur Antwort