haste den daumen/finger oben wird man dich loben?! HÄÄÄÄ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

patrick hat das zu spongebob gesagt als er sandy neu kennengelernt hat. das sollte das zeiche für einen experten sein um sandy zu beidrucken.

tjaja da siehst du mal was passiert wenn man nicht regelmässig spongebob schaut xD

das is aus ner spongebobfolge von patrick "ist der finger oben wird man dich loben" bezieht sich daruf das man wenn man inteligent sein will einfach seinen finger nach oben halten muss. übrigens ist im orginal damit der kleine finger gemeint und nicht der daumen ;)

das kommt aus spongebob^^ ein zitat, "ist der finger oben, wird man dich loben" weiß nicht mehr, worums ging aber spongebob hatte seinen kleinen finger in der luft. lg

Was heißt dieses Zeichen (Daumen, Zeigefinger, Kleiner Finger)

Was bedeutet dieses Zeichen? Wenn daumen, Zeigefinger und Kleiner Finger abgespreizt sind. Ich seh oft in Musikvideos Leute, die das so machen, aber wusste nie was das bedeutet :D

...zur Frage

Finger verschränken - Welcher Daumen oben?

Wenn man seine Hände faltet und dabei die Finger verschränkt, machen ja die meisten jedes Mal den gleichen Daumen nach oben. Doch woran liegt das, welchen Daumen man oben hat? Ich glaube nicht, dass es vererbt ist, und es hängt wohl auch nicht vom Geschlecht ab. Vielleicht von der Schreibhand? Ich bin Rechtshänder und habe den rechten Daumen oben. Wie ist das bei euch?

...zur Frage

Geben die Zahnärzte krankenscheine?

Frage oben.. wirst du antworten werde ich es loben

...zur Frage

Kann man bei Youtube sehen, wer Daumen nach oben gegeben hat?

Hallo, kann ich bei YT sehen, wer meinem Video einen Daumen nach oben gegeben hat? Wenn ja wo?

Danke

...zur Frage

Ist der Finger oben, wird man dich loben?

Hallo Leute,

wie bereits oben erwähnt ist mein Lebensmotto: "Ist der Finger oben, wird man dich loben". Deswegen habe ich mich damals in der Schule oft gemeldet. Zugegeben ist nicht immer gesundes aus meinem Munde entsprungen, und die Lehrer haben sich leicht provoziert gefühlt, trotzdem habe ich mein Lebensmotto beibehalten. Jetzt studiere ich und habe das gleiche Problem. Langsam zweifele ich an meinem Motto.

Wie sollte man den Spruch verstehen ?

...zur Frage

Daumen knackt wenn ich ihn nach oben hebe?

Hallo,

Unswar immer wenn ich meinen rechten Daumen nach oben hebe knackt er. Wenn ich ihn die ganze zeit nach oben hebe knackt mein Daumen die ganze zeit. Ich kann das nicht beinträchtigen und mein mit meinem linken daumen fängt es auch an. Was kann ich dagegen tuhen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?