haste den daumen/finger oben wird man dich loben?! HÄÄÄÄ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

patrick hat das zu spongebob gesagt als er sandy neu kennengelernt hat. das sollte das zeiche für einen experten sein um sandy zu beidrucken.

tjaja da siehst du mal was passiert wenn man nicht regelmässig spongebob schaut xD

das is aus ner spongebobfolge von patrick "ist der finger oben wird man dich loben" bezieht sich daruf das man wenn man inteligent sein will einfach seinen finger nach oben halten muss. übrigens ist im orginal damit der kleine finger gemeint und nicht der daumen ;)

das kommt aus spongebob^^ ein zitat, "ist der finger oben, wird man dich loben" weiß nicht mehr, worums ging aber spongebob hatte seinen kleinen finger in der luft. lg