Eine Freundin von mir hat mir auf einmal diesen Text geschickt, völlig random was soll das bedeuten ich Checks absolut gar nicht wisst ihr was sie damit meint?

Bin mit der eig voll gut aber Checks grad 0

Alya208490  30.06.2022, 09:59

Ist sie high?

tbhidgafby
Fragesteller

Keine Ahnung also ich schreib nicht so wenn ich high bin

13 Antworten

das klingt, wie wenn man einfach den ersten Wortvorschlag der Autokorrektur nimmt und einfach immer weiter drauf klickt. Dann kommen solche Sätze dabei raus.

tbhidgafby
Fragesteller

Aber das wäre voll sinnlos denkst die schreibt nur irgendwas um sich n Spaß zu machen?

Ben918  30.06.2022, 00:13
@tbhidgafby

kann sein, weiß nicht. Ich kenn sie ja nicht. Hast du darauf mal geantwortet?

tbhidgafby
Fragesteller
@Ben918

Ich hab sie gefragt was ist und dann hat sie gerade eben das geantwortet:

aber das war nicht schlimm. Ja aber das ist so peinlich ich bin so dumm. Das wäre der erste Tag für mich und so wie es aussieht auch für dich. Ja aber ich Hab ja auch nicht so gut geweint

ich komm nicht weiter mit ihr hahaha

Ben918  30.06.2022, 00:15
@tbhidgafby

oh man...trinkt sie? Ist sie besoffen? Oder nimmt sie irgendwelche Drogen? Wenn ja, ist sie bestimmt drauf. Wenn nein...dann weiß ich nicht, versuchs morgen nochmal in Ruhe würd ich sagen :D

tbhidgafby
Fragesteller
@Ben918

Kann schon sein hahaha sie ist etwas verkorkst aber anders korrekt eig

Öhmmmm, also sie scheint definitiv benebelt zu sein … und möchte dir etwas sagen oder dich verarschen.

Und, auch wegen deiner Bemerkung, interpretiere ich jetzt mal sehr frei - wohlgemerkt: ohne Garantie:

und du hast ja nicht mehr gesehen.“

„mehr“ als Freundschaft hättest du bei ihr nicht gesehen

das ist so schlimm! das war nicht das was ich nicht machen soll“

es sei „schlimm“, dass du nicht mehr „gesehen“ hast

und was du meinst ich bin nicht mehr da. und du hast ja nicht mehr gesehen“

Sie sei nicht mehr „da“, weil du „nicht mehr gesehen“ hättest

willst mich ja mit mir nicht so viel Spaß haben.“

„Spaß“: Ob sexueller oder mehr als freundschaftlicher Natur

was ist das was ich dir sagen würde?“

Eine Frage an dich - du kannst dir denken, wenn meine ganze Interpretation stimmt, was die Antwort ist

„was ich dir für dich nicht sagen will und du hast ja nicht so ne gute Freundin..“

„was ich dir für dich nicht sagen will“, vielleicht denkt sie, dass du in Wahrheit auch in sie verliebt bist oder mehr willst, aber es verleugnest oder noch nicht erkannt hast

„und du hast ja nicht so ne gute Freundin“, entweder sie denkt, dass du sie nicht für „gut“ hältst oder sie meint, falls du eine Freundin hast, deine Freundin und diese sei „nicht so ne gute“.

Aber keine Ahnung xD

Musste lachen

Du könntest sie mal anrufen und rausfinden, ob nur ihre Autokorrektur soinnt oder ob sie selbst so neben der Spur ist. Ich würde mir tierische Sorgen machen, wenn ich sowas kriege.

Aber ich bin auch noch mit Rechtschreibung und Grammatik großgeworden...

tbhidgafby
Fragesteller

Warum sorgen?

DODOsBACK  30.06.2022, 10:16
@tbhidgafby

Weil ich mir überlege, was ein Mensch alles anstellen könnte, dessen Gehirn gerade so arbeitet...???

Nein, das versteht niemand, es ist viel zu wirr.

Da dir offenbar etwas an ihr liegt, würde ich ihr einfach zurück schreiben, dass du den Text nicht verstanden hast und ihr von daher besser bei einem Spaziergang darüber redet, was sie Klartext damit meint.

tbhidgafby
Fragesteller

Hatte sie ja gefragt was sie meint

Prinzessle  30.06.2022, 10:15
@tbhidgafby

Tja weisst du, mache ein direktes Gespräch ab. Vielleicht heute am Feierabend oder sonst am Wochenende, wo sie dir ihre Gedanken erklären kann.

Denn das sind nur Fetzen, wo die Hälfte des Satzes verschluckt wurde und die soll sie dir halt erzählen.

Der ganze Satzbau ergibt teilweise absolut keinen Sinn. Also was ich heraus lesen kann : sie ist wegen irgendwas verletzt oder wütend. Aber warum : keine Ahnung. Du solltest sie fragen was genau sie damit meint. Weil ganz ehrlich : man versteht es nicht. Das liegt auch gar nicht an dir, sondern an der fehlenden Grammatik.

tbhidgafby
Fragesteller

Ich hab sie gefragt was ist und dann hat sie gerade eben das geantwortet:

aber das war nicht schlimm. Ja aber das ist so peinlich ich bin so dumm. Das wäre der erste Tag für mich und so wie es aussieht auch für dich. Ja aber ich Hab ja auch nicht so gut geweint

ich komm nicht weiter mit ihr hahaha

mfg00  30.06.2022, 00:15
@tbhidgafby

Also da fehlt definitiv der Kontext......

Ist sie betrunken oder so? Versucht sie ne versteckte Botschaft zu schicken? Vielleicht muss man alle Anfangsbuchstaben zusammen setzen und dann kommt ein sinnvoller Satz raus....

tbhidgafby
Fragesteller
@mfg00

😂😂😂😂 Nené so schlau ist sie nicht

mfg00  30.06.2022, 00:19
@tbhidgafby

Klingt zumindest teilweise so.

Eben meinte jemand dass es so klingt als würde man einfach auf das nächstbeste Wort klicken und so nen Satz vervollständigen - das ist tatsächlich ziemlich akkurat. Vielleicht will sie dich auch verarschen.

tbhidgafby
Fragesteller
@mfg00

Das kann natürlich auch sein hmm okay haha danke auf jeden

mfg00  30.06.2022, 00:20
@tbhidgafby

Gar Kein Problem, bin wirklich gespannt ob es sich auflöst xd

dominant  30.06.2022, 00:25
@tbhidgafby

Ich würde sie fragen ; geht das auch mit Kontext in verständlichen Deutsch?

Tannibi  30.06.2022, 10:09
@tbhidgafby

Du hast sie nicht gefragt. Du hast ihr
irgendwas geschrieben; schreiben ist offenbar
nicht ihr Ding. Ist es so schwer, sie anzurufen und
mit ihr zu sprechen?

mfg00  30.06.2022, 10:14
@Tannibi

Ich denke wenn sie etwas von ihm will und es nicht selber vernünftig artikulieren kann, dann sollte SIE ihn anrufen und nicht umgekehrt.

Tannibi  30.06.2022, 10:14
@mfg00

Und ich denke, wenn er nicht weiterkommt, sollte er
die Methode ändern. Aber ich bin raus, sagte ich ja.