Wieso tut er als ob er verliebt ist?

2 Antworten

Normalerweise macht man das nicht scherzhaft. Ich denke schon das er etwas verknallt in dich ist. Jedoch könnte er es witzig rüberbringen, falls du ihn korben solltest. Dann kann er so tun als wäre es nur ein Scherz gewesen.

TollGanzToll
Fragesteller

Danke, er sagt es zwar ernst aber irgendwie immer mit einem sarkastischen Unterton. Das verwirrende ist, dass er das schon seit 2 Monaten so macht.

Unsicherheit? Angeberei? Wette? Ärgern wollen?

Es gibt so viele Gründe -- das kann man wirklich nicht in hilfreicher Art abschätzen.

Vielleicht mag er dich, vielleicht auch gerade nicht.

Im Zweifelsfall solltest du weniger danach gehen, was er denkt, sondern dich selbst fragen, ob du ihn denn überhaupt magst und in Betracht ziehst. Wenn nicht, dann wäre es doch völlig egal. Wenn ja, dann einfach mal mehr unterhalten und weniger auf Scherze oder Kurzinteraktion setzen.