Berühmte Stars die in der usa leben

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt auch viele bekannte Deutschen in den Vereinigten Staaten.

Zum Beispiel : Boris Becker, Gisele Bündchen, Stefan Effenberg, Siegfried Fischbacher, Thomas Gottschalk, Steffi Graf (und Andre Agassi), Nina Hagen (ob ist sie schon wieder zurück in Berlin ?), Roy Horn , Karl-Theodor zu Guttenberg, Heidi Klum, Jürgen Klinsmann (jetzt Trainer US Nationalmannschaft), James Last, Dirk Nowitzki, Marco Sturm (Eishockey), usw.

ja nina hagen is in berlin ;D

0

Lionel Richie,Jackie Chan,Madonna und Julio Iglesias haben oder hatten zumindest in Miami eine Residenz!

tausende... wie berühmt? welche richtung von berühmtheit? Schuaspieler, Sänger, Künstler?

also schauspieler und sänger

0