Wie wurden eigentlich die ganzen Stars berühmt?

10 Antworten

Na klar, kannst du das schaffen, ich will es ja auch, nur will ich nach England auswandern. Meine eltern haben immer gesagt, wenn man was wirklich will, dann schafft man es auch. Klingt kitschig, aber ist so! Ich habe angefangen ein Drehbuch zu schreiben, denn jetzt hab ich schon einen Vorteil mehr: Ich brauch nur noch jemanden, der mich entdeckt und keinen mehr, der erst einen Film schreiben muss und dann erst auf Schauspielersuche geht. Ich wohne selbst in Österreich, in einem kleinen Ort, außerhalb der Stadt. Bis ich etwas von der Welt mitbekomme, ist es schon wieder vorbei. Aber ich habe das gemacht, was bis jetzt in meiner Macht steht: Ich hab ein Drehbuch geschrieben und eine Zusammenfassung mit Freunden gedreht und auf Youtube gestellt. Und ich weiß wie meine Zukunft aussieht. Mehr kann ich im Momemt nicht tun, ich bin stolz auf mich, was ich bis jetzt geleistet habe und hoffe, dass irgendwer mich entdeckt. Und genau um das geht es beim berühmt werden: Der Wille und das Glück.............

Wurdest du inzwischen entdeckt, oder hat sich was getan?

Und? Und jetzt, hat sich was getan?

Durch ihre Arbeit und der Bekanntmachung durch die Medien.

Das war denke ich mehr oder weniger alles reiner Zufall. Die tingelten meistens ziemlich lang im Land herum & wurden irgendwann mal zufällig von einem Produzenten entdeckt oder sprangen zufällig für einen anderen ein, nachdem sie sich jahrelang mehr schlecht als recht durchgeschlängelt haben. Es gibt viele drittklassige Musiker & Gruppen auch in Deutschland sie nix Halbes und nix Ganzes bringen & erreichen.

Ein schönes Leben ist das glaube ich nicht!

Mit einem guten Willen allein ist viel machbar, aber nicht alles.

Glück spielt dabei eine große Rolle. Ich frage mich auch, wie es die Stars schaffen aber wenn du Miley Cyrus als Beispiel nimmst, sie bekommt sehr viel Aufmerksamkeit allein durch ihr Verhalten und Stil. Ich finde dass heutzutage das eigentliche Talent zu oft nach hinten geschoben wird. Ist ein harte Aufstieg und kommen Höhen und Tiefen. So eine Frage kann man eigentlich nicht so einfach beantworten...

Die hatten Glück oder wurden in eine bereits bekannte Familie geboren LG