Alleine in den USA leben, wie alt muss man sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi USCarFan07,

Da geht es weniger ums Alter, auch in den USA ist man mit 18 Jahren volljährig, als um die nötigen Arbeits-Visa, bzw. die Greencard.

Um die zu bekommen, muss man eine qualifizierte Ausbildung haben, oder Losglück bei der Lotterie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz normal 18, eventuell sogar 21. Du musst überhaupt 18 sein, um alleine aus Deutschland ausreisen zu können. Also ohne Erlaubnis und Unterschriebene Papiere der Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausreisen ohne Erziehungsberechtigte ab 16, meine ich. Aber du musst 21 sein, um alleine die US. Amerikanische Staatsbürgerschaft zu beantragen. Außer deine Eltern wandern mit dir aus. Dann gibt es keine Grenze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?