Habt ihr schonmal eine Menschliche Leiche in echt gesehen?

20 Antworten

Ja - privat und beruflich mehrere jeweils - war Krankenpfleger, da passiert das. Muss man sich dran gewöhnen.

So viel kann ich gar nicht zählen, bestimmt über 100 oder sogar über 150 :/

LG und eine schöne Adventszeit, Kira

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegefachkraft für Intensivpflege
TomderTom83
Fragesteller

Wie kommt es, dass du so viele Leichen gesehen hast, warst du im Krieg?

Ja, schon oft, beruflich und privat, habe Familie und Freunde sterbebegleitet.

Nicht jeder Verstorbene sieht entspannt aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Ja, schon häufiger. Leute die ich nicht kannte, zwei Freundinnen von mir und meine Großeltern.