Habt ihr schonmal eine menschliche Leiche gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

13 Antworten

Ja

Ja schon einige Male, ich habe auch Freunde und meine Eltern sterbebegleitet.

Der Abschied vom Toten gehört für mich zur Trauerverarbeitung dazu.

Man hat das Leben mit den Menschen verbracht und verlässt sie nicht im Tod und auch nicht gleich nach dem Tod.

Ja

zweimal,

allerdings nicht direkt.

Nach einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Menschen starben.

Wir kamen zufällig an der Unfallstelle vorbei, die Polizei leitete den Verkehr langsam daran vorbei. Eines der Opfer lag noch im abgesperrten Bereich am Straßenrand, allerdings lag eine weiße Plane drüber.

Und ein Foto meiner verstorbenen Patentante im offenen Sarg in der Aufbahrungshalle. Sie starb mit 37 Jahren an Krebs. Das Bild hatte mein Onkel gemacht und mir einige Monate später gezeigt.

Von Experte Renate2804 bestätigt
Nein

Hallo Hihih61,

Bisher zum Glück noch nicht und das soll auch so bleiben.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Ja

Ja, meinen Großvater und meinen Ugroßvater. In dieser Reihenfolge.

Interessante Reihenfolge

0
@Bearlisaurier

Eher tragisch. Für meinen Ugroßvater der seinen Sohn zu Grabe tragen musste...

2
@Andrastor

Ich hätte meinen Urgroßvater liebend gerne kennengelernt... Was der alles gewusst haben muss

1

Bin ich mir nich sicher ob der schon am abnippeln war, aber er wirkte schon so gut wie tot. (ja es gab nen krankenwagen)

Hab allerdings auch meinen Kater selber beerdigt.

Was möchtest Du wissen?