wie lange brauch eine menschliche leiche bis sie eiskalt ist?

1 Antwort

Also, ich bin Krankenschwester auf ner Intensivstation. Kann aus Erfahrung sagen, dass eine Leiche nach spätestens 30 Minuten schon eiskalt ist. Erschreckend kalt. Die Starre tritt etwa nach 1-2 Stunden ein. Grüße

Ludwig XIV Leiche

Ich würde gerne wissen wo die Leiche von Ludwig XIV ist oder ob man das überhaupt weiß. Begraben wurdel er doch in der Kathedrale von Saint-Denis oder?

...zur Frage

Wie lange blutet es nach dem ersten mal?

Wie oben genannt möchte ich gerne wissen wie lange es nach dem ersten Mal blutet.

...zur Frage

Menschliche Leistung berechnen

In Physik haben wir gerade Leistungen und so was durch genommen, allerdings war ich krank. Keiner aus meiner Klasse kann es mir erklären, da sie selbst von der Grippewelle betroffen waren, keine Zeit haben oder sonst irgentwas. Unsere Lehrerin arbeitet nicht mit dem Buch, da es unverständlich ist und so was, also konnte ich da auch nichts finden. Nun hoffe ich hier auf hilfe. Ich habe noch nicht verstanden wie man die Leistung eines Menschen mit folgenenden angaben errechnen soll: Gewicht, wie hoch er kommt, wie lange er brauch, in welchem Winkel er hoch geht. In dem Fall, den ich hier vor mir liegen habe klettert ein 49kg schwerer Mensch in 5 Sekunden ein 7 Meter langes Seil hoch, welches gerade von der Decke hengt. Was für eine Formel muss ich benutzten, oder macht man das anders?

...zur Frage

Verwesung wann?

Ich würde gerne wissen wann bei einer Leiche die verwesenung unter der Erde anfängt

...zur Frage

Wie lange dauert es, das gesamte menschliche Genom von Anfang bis bis Ende zu kopieren?

Hallo,
wie schon in der Frage geschrieben, würde ich gerne wissen wie lang es dauert das menschliche Genom zu kopieren.
In meinem Buch stehen schon folgende Informationen : „Ein Mensch Besitz 100 Billionen Zellen“ und „50 Nucleotiden werden pro Sekunde kopiert“
Ich stehe gerade voll auf den Schlauch und verstehe es einfach nicht 😅
Toll wäre eine Erklärung wie + ggf. eine Rechnung mit Ergebnis 😅

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?