Habt ihr schon mal eine Menschliche Leiche gefunden?

15 Antworten

Nein und bin auch nicht sonderlich erpicht darauf, eine mal zu sehen.

Ich bin ein Krimi-Fan durch und durch, sehe dadurch beinahe täglich im Fernsehen "Leichen". Aber ich sehe ja, dass es bei denen nur gestellt ist. Aber sobald in den Nachrichten live-Aufnahmen gezeigt werden, guck ich weg. Kann schon diesen Anblick nicht ertragen.

Ich gehe positiv davon aus, dass mir eine echte Leiche im Leben erspart bleibt!

In meiner alten Wohnung, habe ich mit meiner damaligen Vermieterin unseren Mieter tot in seiner Wohnung gefunden.

Nein, habe ich nicht

7veren⁷

Alle 1-2 Monate kommt das schon mal vor.