Habt ihr schonmal einen Einbruch erlebt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 32%
Mehrmals 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

2 x schon.

1x Einbruch in unser Auto, damals waren wir auf einer Hochzeit und hatten das Geschenk während der Trauung im Auto. Als es dann ins Gasthaus ging haben wir das Geldgeschenk Gott sei Dank ins Zimmer mitgenommen. Am nächsten Tag war die Scheibe vom Auto genau auf der Stelle wo das Geldgeschenk gewesen wäre aufgebrochen.... So ein Zufall aber auch - wir sind und ziemlich sicher, das war einer von den Hochzeitgästen.

1x Einbruch ins Geschäft. von Alarm bis zum eintreffen der Polizei 4 Min!! und trotzdem war der Tresor schon halb vorm Geschäft. Letztendlich war mehr Sachschaden (Glastüre eingebrochen, Boden beschädigt), aber alles noch da....

haben die Diebe dann Wochen später erwischt, passiert wird ihnen nicht viel sein....

marie07834
Fragesteller

Die Diebe kanntest du aber nicht oder?

Abbrandler  26.07.2023, 10:10
@marie07834

Nein, das war eine Osteuropäische Bande, die mehrere Geschäftseinbrüche gemacht hat.

Die Hochzeitsdiebe ?? ..... es war vermutlich wer von der Gesellscahft, aber wir haben auch nicht alle persönlich gekannt.... geschweige denn, dass wir es einem zugetraut hätten.

Nein

Nein, aber ich bin selbst schon mal zu Hause "eingebrochen", als ich meinen Schlüssel vergessen hatte und niemand da war. Die Sicherheitslücke ist natürlich inzwischen geschlossen worden. 😉

Nein

Hey! 🤗

Nein, zum Glück noch nicht. 😊😄

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊