Habt ihr schonmal jemanden gesehenen der so schön war das ihr sprachlos wart?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeden Tag. Meine Frau ist einfach so wunderschön, und sie macht sich immer so süß zurecht, wenn sie in die Arbeit geht, da verschlägt es mir regelmäßig die Sprache. Ich kann immer noch nicht fassen, dass ich mit so einer tollen Frau verheiratet sein darf.

Ja, es gibt ab und zu mal andere Frauen, die mich echt von den Socken hauen. Ich bin eher von der Sorte "so für den Alltagsgebrauch reichts schon".

Männer hauen mich selten mit ihrem Aussehen von den Socken, und wenn, dann stossen sie mich gleich wieder ab, weil ich nur schlechte Erfahrungen mit gutaussehenden Männern gemacht habe. 😏

Ja. Ich war in New York, saß in der U-Bahn und ein junger Mann stieg zu, der unfassbar schön war. Ich hätte ihn die ganze Zeit anstarren können, machte es aber aus Höflichkeit natürlich nicht...😊

ja einfach 2tes mal verliebt auf den ersten blick oder so

Wenn ich mich im Spiegel sehe werde ich schon sehr neidisch warum mein Spiegelbild so umwerfend hübsch aussieht aber ich nicht 🫠🫠🫠

LastDayofEden  11.03.2024, 09:50

🤣🤣🤣🤣🤣

Danke für den, du hast mir der Tag versüsst! 🤣

Benopeles  11.03.2024, 12:56
@LastDayofEden

Ah shit stimmt ja, diese dumme Eva musste ja in deinem Apfel beißen 🤦

aber darf ich auch mal in deinen Apfel beißen? Dann wären beide glücklich 🫢

Benopeles  11.03.2024, 12:58
@LastDayofEden

Ach ja? An wen denn? Sieht so aus als müsste ich mit meinem Vater Gott sprechen, oder eher Daddy Gott 🫠

LastDayofEden  11.03.2024, 13:00
@Benopeles

Natürlich dem Adam, ist doch klar. 😉

Und es dürfte jedem klar sein, der die Bibel gelesen hat, dass die Schlange weitaus mehr bestimmt, was im Garten Eden läuft, als der liebe Gott. 😉

LastDayofEden  11.03.2024, 13:04
@Benopeles

Ah, ich sehe, der Löwe bist DU - das ist doch der, der neben dem Lamm schläft und alles verpennt. 😉😉

Benopeles  11.03.2024, 13:05
@LastDayofEden

Jaaa, bin jetzt auch endlich aufgewacht, wie geht’s Daddy und dem Garten? Alles frisch am Baum? Und wie geht’s den 2 menschlichen Wesen?

LastDayofEden  11.03.2024, 13:59
@Benopeles

Ja, alles gechillt. Ich kann ja eh zwischen den Welten wechseln, wie ich will. 😉