Hat jemand schonmal gesehen wie sich zwei Türkinnen geschlagen haben?

DanielJames  03.12.2022, 08:13

Warum ist es so wichtig, dass es Türkinnen waren? Hätten Frauen nicht gereicht? Oder gab es da etwas Besonderes, weil sie etwa mit Kopftuch gekämpft haben?

4 Antworten

Noch nicht, aber das passierte in meiner Schule schon, in dem einen Chinesischen geschlagt wurde.

nein noch nie

aber zwei Polinnen, da ging es auch heftig zu, Haare ziehen, Faustschläge, Kratzen und Beißen. Worum es ging und die Schimpfwörter habe ich nicht verstanden :)

Das passiert besonders in Hochhaussiedlungen und Bahnhöfen öfter.

Hallooo982850
Fragesteller

Wann hast du das zuletzt gesehen?

Nobodyrotz  04.12.2022, 00:42
@Hallooo982850

Notizen darüber habe ich nicht. Ich weiß nur, dass ich es schon öfter sah. Es passiert so viel Unfassbares, dass man nicht alle Daten speichert.

ne aber ich hab mal gesehen wie ein deutscher und ein ausländer (ich weiß nicht mehr aus welschen land er kam) auf meiner schule sich geprügelt haben der deutsche hat übrigens gewonnen