Habt ihr euch schonmal mit einem Freund von euch geprügelt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, noch nie 73%
Ja, danach waren wir wieder beste Freunde 13%
Ja, danach war die Freundschaft beendet 13%

5 Antworten

Nein, noch nie

Niemals. Ich hasse jegliche Form von Gewalt.

Sollte es in meinem Freundeskreis zu Meinungsverschiedenheiten kommen, klären wir das in einem ruhigen, sachlichen Gespräch. Extrem selten!

Nein, noch nie

Ja klar hat man Streit mit seinem Freund…aber man sollte einfach die Gewalt aus dem Spiel lassen. Und sowas macht man auch einfach nicht. ( selbst schon erlebt) von nem Kumpel der zusammengeschlagen wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, danach war die Freundschaft beendet

Ich musste, obwohl ich selbst nicht 100% fit war, zu dem Zeitpunkt, jemanden unter Androhung von Gewalt aus den Haus werfen und Hausverbot erteilen. Geprügelt haben wir uns nicht, aber es war kurz davor schlimmeres zu passieren.

Ja, danach waren wir wieder beste Freunde

Und wir würden es wieder tun.

I laufe der Jahre bauen sich einfach Spannungen auf die geklärt werden müssen

Nein, noch nie

Zum Spaß gerauft schon. Aber zum Spaß geprügelt? Ne, so was muss nicht sein.

ThexSun
Fragesteller

NICHT AUS SPAß!

Thiazi  19.07.2023, 15:08
@ThexSun

Oh, da hab ich falsch gelesen... 😅

Aber dennoch nein. Ich vermeide es allgemein noch zu prügeln. Und wenn ich mich mit jemandem Prügel, wäre das mit Sicherheit kein Freund von mir.