Spaß oder ernst?
Hey Leute
Heute in der Schule hat mich eine gute Freundin von mir aus Spaß auf den Arm genommen und hoch gehoben. Als sie mich runterließ meinte sie: ,,boah bist du fett"
Ich bin mir nicht ganz sicher ob das aus Spaß gemeint ist oder es ernst war ich habe mich in diesen Moment nur einbisschen blöd gefühlt :(
Ich bin weiblich und wiege 45 kg
7 Antworten
45kg ist auf gar keinen Fall fett. Ich nehme Mal an, dass du ziemlich jung bist, was das Gewicht passend oder sogar zu wenig für dein Alter macht. Das war zu 100% nur ein Witz von deiner Freundin, bild dir wegen sowas keine Komplexe ein, das geht nie gut aus.
Der einzige, der dir darauf eine korrekte Antwort geben kann ist besagte Freundin, also frag doch einfach sie und dann sag ihr bei der Gelegenheit auch gleich, wieso du das gern wissen willst. Wenn ihr Freunde seid, verstehe ich nicht, wieso ihr scheinbar nicht miteinander reden könnt, wenn es um sowas geht.
Ich glaube das war aus Spaß gemeint, mach dir daraus nichts. Sag aber deiner Freundin das es nicht Unordnung war. Du wiegt genau richtig.
Ist dann Spaß Aber kommt drauf an wenn sie keine 45k tragen kann vilt dann doch nd
Natürlich war das Spaß, du bist eher untergewicht als fett