Wie oft habt ihr schonmal unterwegs Personen getroffen, die ihr kennt?

4 Antworten

Sehr oft einmal habe ich meine Kindergärtnerin von damals am Strand auf rügen getroffen, die Kita war in Brandenburg und noch weitere solcher Begegnungen

Das kam schon öfters mal vor, sogar im Urlaub. Ca 600 km von zu Hause entfernt haben wir unsere Nachbarn getroffen und hier im Haus sehen wir uns fast nie.

Im Europa Park haben waren es mal Verwandte von einem Freund. Bei einem Ausflug mit meiner Tante hat ihr Chef zufällig neben uns geparkt.

Ehemalige Klassenkamaraden oder Lehrer beim Einkaufen, im Zoo oder beim Bäcker. Das kommt immer wieder mal vor.

Ich habe schon einige Male Personen getroffen die ich kannte. Das waren meist Klassenkameraden oder so, aber manchmal (aber nur selten) auch Lehrer.

Sehr oft schon, leider aber eher die denen ich nichg gerne begegne😅