Was war die bekannteste Person die ihr je getroffen habt?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben mal die Jacob Sisters getroffen, sie sassen mit am Tisch, da lebten noch alle, sie waren sehr humorvoll und unterhaltsam.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Mädchen, Jungs)
DianaValesko  20.01.2024, 13:06

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

War 2011 glaub ich in Neustadt in holstein.

Und da war ein Fest von der Serie Die Küstenwache, und da war auch Sabine Petzl die ich bisher nur aus Medicopter 117 kannte

Christian Lindner und Jean Asselborn - die waren jeweils auf einer Veranstaltung bei meinem damaligen Arbeitgeber zu Gast.

In der freien Wildbahn bin ich vor etlichen Jahren mal Horst Tappert begegnet wie er am Starnberger See einen Spaziergang gemacht hat und 2012 in Graz stand plötzlich Arnold Schwarzenegger ungeschickt im Weg rum.

Die Geissens

Bin mit "Prinz" 🤡 Polanc verwand, der is oft bei Lets Dance gewesen und die schrecklich glamouröse Familie war nun mal zufällig auch da und hat kurz mit mir gesprochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe für alles eine Antwort die ich geben kann

Den Goldheinz (siehe DMAX).

Da ich aber auch in Karlsruhe wohne, und er da noch seine Pfandleihanstalt hat, ist die Welt natürlich klein.

Bubukadnezar  19.01.2024, 21:52

Grüße von und nach KA!