Gröhlende fans in stadien sind cool?

3 Antworten

Ich finde das Hineinsteigern in Personenkulte generell eher peinlich. Auch im Stadion zum Beispiel. Jeder wie er mag, aber wenn da Plakate mit "Ich will ein Kind von dir" mit Fußballernamen hochgehalten werden, ist auch das peinlich/albern in meinen Augen - und das nicht, weil sie von Frauen hochgehalten werden, sondern wegen der Sinnlosigkeit und der Oberflächlichkeit dahinter...

Auch im Fußball kann es zu Personenkulten kommen, ist aber seltener als zum Beispiel bei Sängern. Meistens ist das eher ein Vereinskult. Auch das ist für viele allerdings völlig unverständlich und die Auswüchse davon "peinlich" - da machen viele nicht so viele Unterschiede. Die werden meistens erst gemacht, wenn man zu einer von beiden Gruppen gehört :-D.

hmmmm... kann ich SO nicht bestätigen

Ich kenn keine Frau, die dem entspricht, weder im Stadion noch sonstwie "kreischend" und ich geh mit einigen Freundinnen auf recht viele Konzerte und Veranstaltungen

und klar... gibt es hier genug, die das machen, aber.. ich kann mit dem "Personenkult" nix anfangen

Davon mal ab: SO dolle sind die heutigen Bands eh nicht

Weil Frauen/Mädchen schon oft anders bewertet werden/wurden als Jungs/Männer.

guitschee  17.04.2023, 08:22

... Tja, deine Argumentation hinkt, denn es gibt auch viele "gröhlende" weibliche Fußballfans...