Wie kommen die Bengalo-Feuer ins Stadion?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein Problem. Man bekommt alles ins Stadion, man muss sich nur gut anstellen. Die Kontrollen am Einlass sind nicht sehr streng, vor allem nicht bei Frauen. Normalerweise, also so kenne ich es, nehmen Frauen die Sachen mit ins Stadion, weil da noch weniger kontrolliert wird.

Als ich in verschiedenen Stadien war, wurde ich nie sehr streng kontrolliert (egal in welchem Stadion). Selbst im Gästeblock sind die Kontrollen nicht viel strenger als sonst wo. Wenn man sich auch nur ein bisschen Mühe gibt, die Bengalos zu "verstecken" kommt man fast ohne Probleme herein.

LG!

Wenn man eins mitnehmen will, schafft man das im Normalfall. Die Kontrollen sind nur oberflächlich, anders würde es bei den riesigen Menschenmassen kaum gehen. Sie werden ach manchmal schon vorher im Stadion versteckt oder durch den Zaun gesteckt, zu anderen die schon im Stadion sind. Manche nehmen auch ihre Fahnen mit ins stadion, und tun die Bengalos in das Rohr der Fahne (die Rohre sind meistens hohl). Und Feuerwerkskörper sind noch einfacher mitzunehmen, da sie kleiner sind.

Über den Zaun an die Kollegen die schon drin sind, oder sie werden einen Tag vorher schon im Stadion in den Toiletten und unter den Sitzen etc. deponiert.

Also ich bin noch ein Kind und ich war schon bei mehreren Fußballspielen und ich muss sagen ich hab bei meinem Vater gesehen als der kontrolliert wurde er wurde einmal an den Armen und am Oberkörper abgetastet mehr nicht und ich wurde garnicht kontrolliert und das beim BVB 1.Bundesliga und das bei nem Derby also respekt.