Was sind anzeichen dass ich ein guter Mensch bin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist gerecht, hilfst Anderen, setzt Dich für Menschen und Tiere ein, hast keine bösen, hinterhältigen Gedanken, verzichtest auch mal für andere Menschen, gehst sorgsam mit der Umwelt um. Du lügst nicht.

Es gibt keine bestimmten Anzeichen, die dich zum guten Menschen machen.

Du solltest aber immer hilfsbereit sein

anderen ab und zu eine Freude machen und ganz wichtig, keine illegalen Geschaäfte nachgehen, denn dann ist man automatisch gezwungen schlechtes zu machen oder anderen Menschen weh zu tun.

Und natürlich nicht gegen die Gesetze oder die 10 Gebote verstoßen.

Wünsche dir noch einen schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Definitiv:

Wenn in deiner Wohnung mal n Obdachloser gestorben ist

(Weil du ihn da hast pennen lassen)

redeville1997  29.03.2024, 20:56

Was meinst du mit Obdachloser?

Lastmanthinking  29.03.2024, 21:36
@redeville1997

Wenn Dir das mal passiert ist, dann weißt du es..

Mir ist es schon passiert.

Und dann hab ich noch einen beherbergt

redeville1997  29.03.2024, 23:01
@Lastmanthinking

Das tut mir echt leid. Dann bist du aber nicht nur ein guter Mensch, sondern hast ein extrem großes Herz.

Du hast mein größten Respekt verdient. Ich hoffe, dass es dir nun besser geht:(?

Lastmanthinking  29.03.2024, 23:04
@redeville1997

Danke dir.

Aber die Frage, die ich mir seit 30 Jahren Stelle, und wahrscheinlich du, Wolfgang und Mohammed.

Warum immer ich?