Habt ihr schon mal gedacht kein guter Mensch zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, weil… 52%
Ne 33%
Andere Antwort 14%
TierLieber13  30.03.2024, 20:56

Kompliment geht heute ja leider nicht mehr,aber danke dir für den Stern😂✨

Hab noch einen schönen Abend:)

Stolze777
Fragesteller

Gerne :)

Danke, dir auch 😊

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil…

Hey,

Ja na klar..Vorallem wenn zum Beispiel Menschen einen hintergehen,oder man sich alleine fühlt,und dann Tiere die sind,die für einen da sind,denke ich mir manchmal ich bin kein guter Mensch weil ich weder vegetarisch-noch vegan bin und sie besser als wir Menschen sind,und sowas nicht verdient haben..

LG :)

Ja, weil…

Es manchmal zutrifft

7veren⁷

Weiß nicht wenn ich denke es gibt gute Menschen muss es ja auch schlechte geben. Daher denke ich jeder Mensch ist gut und schlecht.

Ne

Ich könnte mich selber nicht aushalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.
Von Experte DianaValesko bestätigt
Ne

Ähm, - nein. OK: Jeden Tag eine gute Tat schaffe ich wohl nicht...