Worin seid ihr richtig schlecht?

16 Antworten

Singen

Mathe

Menschen bzw. Gesichter zeichnen. Und im Entwerfen von Collagen war ich im Kunstunterricht auch immer total unkreativ.

Den ersten Schritt auf andere zuzugehen.

  • nicht grübeln
  • bei Ungerechtigkeit mich nicht einmischen
  • singen

Ich finde das reicht :-))

- Alles was mit Musik zu tun hat

- Mathe und logisches Denken

- Turnen und Tanzen

Eigentlich könnte die Liste endlos sein

Das kann ich hier gar nicht alles hinschreiben. Aber am Schlechtesten bin ich vermutlich in jeder Art von Ballspielen. Ich kann weder etwas fangen, noch treffen.

KapitaenGreg  02.04.2023, 18:59

Ja mir bei mir kommt auch manchmal vor das Ich 2 Linke Hände habe.

  • konzentrieren
  • ruhig sitzen bleiben und nicht ständig sitzposition ändern
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich antworte nur wenn ich es weiß :)