Worin seid ihr besonders gut?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach Stimmung entweder Schwachsinn reden, philosophieren (aka Schwachsinn reden), oder auch lösungen für probleme zu finden sowie mittel- bis langfristige Lebenspläne zu erstellen.

-Minecraft spielen, häkeln -wirres Zeug reden, Twitch schauen -schlafen, atmen, blinzeln

Alle meine Hobbys eben.

LG FancyCreeper :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
  • Informationen raussuchen
  • Auswendiglernen
  • Sprachen lernen
  • Videospiele
  • Lesen
  • Zeichnen
  • Mich in andere Leute hineinversetzen
  • Dinge erklären
  • Logisch denken
  • Rätsel lösen

Wirtschaft, Sport, Überzeugen, Durchsetzen, Anführen, Genießen,