Nike Pro Shorts als Schwimmhose?

2 Antworten

Ist kein Problem ich war als Mann auch schon mit der männlichen Nike Pro am See und im Schwimmbad mit schwimmen, besteht ja aus ähnlichen Material.

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Periode, Nike)
Denkt ihr diese engen Nike Pro Shorts würden jetzt im Notfall auch als Schwimmhose funktionieren oder sind die nicht so gut im Wasser?

Im Notfall geht das schon, sonderlich gut ist es aber nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – DLRG-Mitglied seit mehr als 10 Jahren; DRSA Silber