Ich ziehe es für mich auch gerne an bzw auch für mein Freund. Aber strapse mit strapshalter ziehe ich so auch im Alltag an unter Kleid oder Rock, wenn mal ausgehe wie Essen oder Veranstaltungen. Vg

subbob  02.01.2022, 13:51

Schön wenn Frauen sowas auch gerne im Alltag tragen und nicht nur im Bett

Ich glaube das jeder Mann auf dessous steht, außerdem sind die meisten dessous auch wirklich echt hübsch, so wie das auf deinem link 🙈☺️

An die Frauen die sowas an hatten, kann ich mich ganz besonders gut erinnern.

Ich finde sowas sehr Sexy und anziehend.

Vorallem wenn die Proportionen stimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Net nur Männer;)

Allerdings nicht in dieser Farbe!;P

Hallo Anna8221,

sowas kann Männer sicher reizen. Es muss halt nur zur Person passen weil die Ausstrahlung ist das entscheidende. Wenn Sie sich darin nicht Sexy fühlt wird er es auch kaum so empfinden.