Für reines Office völlig ausreichend. Schließlich läuft ja auch Windows 10 drauf

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe ein technisches Fach studiert.

Nina645
Fragesteller

Ist er auch schnell wenn es um surfen geht?

Basti845  18.01.2022, 00:34
@Nina645

Die Geschwindigkeit wird im Durchschnitt liegen. Bei Grafikanwendungen und Spielen würde er an Grenzen stoßen. Aber einfache Bildbearbeitung, ggf. auch Filme gucken sollte möglich sein.

Für mich wäre er ein bischen zu langsam, aber ich zocke auch gern mal.