Was haltet ihr von Sneaker-Reselling?

3 Antworten

Kann man machen, wenn man sehr viel Geduld und Zeit hat.
Profit ist halt meistens sehr klein aber besser als nichts, mach es persönlich nicht und werds auch nicht.

Solange man keine Bots benutzt ist es mmn kein Problem

Kanns verstehen wenn es jemand macht.

Ich meine sich für einen Schuh anzumelden und falls man Glück hat ihn für das doppelte verkaufen ist natürlich leicht verdientes Geld.

Persönlich halte ich nichts davon weil mir die Leute die Schuhe wegkaufen und ich nur Ls bekomme...

Aber im Moment ist es eh nicht schlimm da die meisten Schuhe keinen Resell Value haben mit einigen wenigen Ausnahmen

Kann man machen. Mein seltenen Sneaker trage ich aber trotzdem, weil ich sie mit Creasekeep Sachen schütze. Sehen dann trotzdem wie neu aus. Die gibt es auf https://creasekeep.com/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung