Sneaker resaling?

2 Antworten

Um die wichtigsten Infos über sneaker die sich resellen, für wie viel, wann man die kaufen kann und wo man die verkaufen kann usw... gibt es verschiedene Discord Gruppen. Diese sind eigentlich so am Anfang ein must have um einfach mal in die Szene reinzukommen und Informationen zu sammeln. Verkaufen tust du die Sneaker dann meistens auf Seiten wie Stockx, Alias, Klekt usw..

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich selber mit resell
...resaling...

Es heißt Reselling und ist eine gewerbepflichtige Tätigkeit:

Klicken: Wann muss man ein Gewerbe anmelden?

Klicken: Gewerbeordnung

Leo24213
Fragesteller

Ja und was hat das mit meiner Frage zu tun und resaling oder wie ich geschrieben hab alles das gleiche hast ja verstanden

Rasentraktor007  07.04.2024, 15:24
@Leo24213

Klick mal die beiden Links an und informiere dich, was Du als gewerblicher Verkäufer alles zu beachten hast.

Nichts anderes hast Du nämlich vor.

Leo24213
Fragesteller
@Rasentraktor007

Es ging darum aber um Schuhe nicht um Gewerbe die das da was hat Gewerbe irgendwas mit Schuhe verkaufen zu tun also mit Gewerbe ja schon aber nicht wie ich die verkaufe und wo für den höchsten Preis

Leo24213
Fragesteller
@Rasentraktor007

hat sich erledigt bei dem link wird erklärt was du meinst aber ja das trotzdem nicht meine Frage