Beliebte Sneaker teurer verkaufen?

2 Antworten

wenn das so einfach wäre und jeder in die zukunft sehen kann wär das leben zu einfach

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Stylist .
Blackdiam0nd  28.11.2020, 19:43

es ist so einfach :/

Blackdiam0nd  29.11.2020, 15:48
@mauricesrevenge

es geht nicht um das Verkaufen, wenn du mal deinen eigenen Kommentar genauer lesen würdest. Du labberst, was von „in die Zukunft sehen beim Wertanstieg“. Das geht jedoch bei Schuhen einfach, wenn man Ahnung hat und glaub mir ich habe keinen yeezy für 10€ verkauft :)

Hoffe konnte dir damit helfen

So gut wie jedes Release ist profitabel. Diese Sneaker musst du jedoch erstmal bekommen, was wiederum (für dich) eine Sache der Unmöglichkeit ist. Du benötigst dafür Bots.

Woher ich das weiß:Hobby
Orchidee998  21.10.2020, 10:13

Theoretische könnte ich dir komplett erklären wie das ganze System funktioniert. Wie ich jedoch gerade in deinem Profil gesehen habe, bist du 12. Damit bist du nicht mal annähernd vollkommen geschäftsfähig und kannst somit das ganze Thema komplett vergessen.

Blackdiam0nd  28.11.2020, 19:43
@Orchidee998

da stimme ich dir zu, mal abgesehen von der Tatsache dass der 12 ist, ist der nicht mal in der Lage, richtige und falsche Käufe zu unterscheiden