Sneaker Verkaufen Business?

4 Antworten

Erstmal kommt es drauf an ob du das Resellen in Mengen machen möchtest, oder nur mit einzelnen Schuhen.

Wenn du das in Mengen machen möchtest, brauchst du dementsprechend gute Kontakte (wie zB einen Sneakershop Besitzer) der dir die Sneaker in Mengen besorgen kann.

Wenn du es mit einzelnen Sneakern machen möchtest, dann versuchst du einfach dein Glück am jeweiligen Release Date zB bei einem Footlocker Raffle oder eben woanders.

Anschliessend kannst du den Schuh dann auf Seiten wie Ebay, Ebay Kleinanzeigen, Kleiderkreisel oder Shpock resellen.

Bei den Preisen musst du dich dann mal ein wenig umschauen, und dich nach den anderen richten (also nicht zu teuer und nicht zu günstig).

LG

Kannst auch vor nem Footlocker campen
Aber vorher gucken ob die den jeweiligen Schuh bekommen

Kaufen: Beim Hersteller

Verkaufen: im eigenen Shop

Kaufen bei der Firma die sie macht (Nike, Adidas etc). Und dann bei Ebay, Kleiderkreisel etc weiterverkaufen