Nein, eindeutige Fake Page.

Yeezys gibt es sowieso nach Release nicht für Retail oder gar unter Retail!

Die einzigen seriösen Pages auf denen du Yeezys noch bekommen kannst sind "Flightclub" & "GOAT".

Ansonsten noch auf Seiten wie Ebay, da musst du aber aufpassen das du nicht abgezogen wirst & Fakes geliefert bekommst.

...zur Antwort

Erstmal kommt es drauf an ob du das Resellen in Mengen machen möchtest, oder nur mit einzelnen Schuhen.

Wenn du das in Mengen machen möchtest, brauchst du dementsprechend gute Kontakte (wie zB einen Sneakershop Besitzer) der dir die Sneaker in Mengen besorgen kann.

Wenn du es mit einzelnen Sneakern machen möchtest, dann versuchst du einfach dein Glück am jeweiligen Release Date zB bei einem Footlocker Raffle oder eben woanders.

Anschliessend kannst du den Schuh dann auf Seiten wie Ebay, Ebay Kleinanzeigen, Kleiderkreisel oder Shpock resellen.

Bei den Preisen musst du dich dann mal ein wenig umschauen, und dich nach den anderen richten (also nicht zu teuer und nicht zu günstig).

LG

...zur Antwort

Zurzeit Jordan, und das auch schon seid den letzten paar Jahren haha

Ansonsten hat Adidas auch sehr viel Hype ausgelöst, vorallem natürlich mit dem UB, NMD & dem Yeezy, doch mittlerweile sind UBs und NMDs meiner Meinung nach nicht mehr so gut zu tragen, ausser man matched sie anders als jeder 2ter auf den Streets.

Adidas hat aber auch echt sehr geile Schuhe rausgebracht, beispielsweise den Adidas EQT Support. Echt ein krasses Teil.

Nike hat mich 2016 mit dem Presto überzeugt & Ende des Jahres auch mit dem Hyperadapt.

Ansonsten sind Brands wie Vans bei mir auch schon ganz vorne gewesen, da man sie einfach mit allem matchen kann, also einfach can't go wrong Schuh.

LG Sneakerhead17

...zur Antwort

Total 0815 geworden 😐

Generell lassen sich nur noch ganz wenig Huaraches tragen, denn der Schuh wurde einfach Tod gerockt.

Kauf dir lieber etwas was zurzeit noch nicht soviele haben, beispielsweise einen Adidas EQT Support, der kommt langsam aber sicher auch in Deutschland in den Hype, aber wenn du ihn dir jetzt holst, wärst du noch einer der ersten haha

LG Sneakerhead17

...zur Antwort

Also ich persönlich denke nicht das der Resell sinken wird, denn da der Zebra wieder auf eine geringe Auflage limitiert wird, werden die Preise für den Zebra zumindest sehr steigen.

Für die Breds wird sich denke ich nichts ändern, ausser das es dann evtl weniger Interessenten gibt.

LG Sneakerhead17 :)

...zur Antwort

Das sind Puma Creeper.
Online sind sie nur noch ganz selten in einigen Ausländischen Shops zu finden, ansonsten überall ausverkauft.

Du kannst aber mal bei Kleiderkreisel, Ebay, Shpock etc. nachschauen, denn da gibt es reichlich con denen :)

Ansonsten gibt es noch eine recht gute Alternative für den Schuh, und zwar den "Puma Basket Platform", für welchen ich dir hier mal einen Link reingepackt habe:
http://www.officelondon.de/view/product/office_catalog/2,20/2566794676

LG Sneakerhead17 :)

...zur Antwort

Da gibts viele.
Also Sweater & Hoodies sind ja zurzeit im Trend deswegen ist es eigl dir überlassen.
Ich persönlich mag Hoodies mehr, aber das ist Geschmackssache.

Ansonsten von den Farben her kommt es drauf an wie du die Farben kombinierst. Ich zB kaufe mir nur Hoodies in auffälligeren Farben, wenn ich auch genau weiss wie ich den kombinieren möchte.

Also ich wähle meine Hoodies eigl immer nach meinen Sneakern. Also wenn ich bspweise einen weißen Sneaker mit roten Details habe, dann nehme ich den Hoodie in rot.

Welche Farben 2017 angesagt sind kann man nicht ganz sagen, da es sich immer auf den Style bezieht. Also wenn du dich Streetstyle mäßig kleidest, sind Farben wie verwaschenes Gelb oder verwaschenes Rot Trend.

Wenn du dich Vintage kleidest dann muss man eher darauf schauen wie mans kombiniert also da kann man echt jede Farbe tragen wenn man sie gut matched.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen,

LG Sneakerhead17 :)

...zur Antwort

Wie die letzte Antwort schon gesagt hat, das macht Adidas selber.

Mein Tipp an dich ist aber:
Geh am besten in den Laden und meld dich beim Raffle an, denn diesmal wird es ungefähr genauso schwer einen Yeezy zu bekommen wie beim v1. Also der zebra wird genauso limited sein wie der v1, deswegen ist es echt sehr unwahrscheinlich den Online zu bekommen.

LG Sneakerhead17 :)

...zur Antwort

Es könnte sein das der Lautsprecher sehr nah am Mikrofon ist, was dazu führt das die Qualität sich echt nicht gut anhört. Deswegen versuch mal die Musik leiser zu machen, und schau mal ob mans dann besser hört.

LG Sneakerhead17 :)

...zur Antwort

Es gibt echt sehr sehr viele:
-Adidas Ultra Boost
-Adidas NMD
-Nike Air Presto
-Rebook Pump Fury
-Puma Creeper
-Adidas EQT Support
-Jordan 1
-Jordan 5
-Jordan 6
-Jordan 11
-Puma Disc
-Vans Old Skool

LG Sneakerhead17 :)

...zur Antwort

Benutz am besten entweder das "Crep Protect" Reinigungswasser, oder das "Jason Markk" Reinigungswasser :)

Beim nächsten mal um deine Schuhe vor sowas zu bewahren, benutz am besten das Crep Protect Imprägnierspray, das kann ich persönlich absolut weiterempfehlen.

LG Sneakerhead17 :)

...zur Antwort

Soweit ich das gelesen habe, ist von der Grammatik her alles richtig. Bei der Rechtschreibung habe ich jetzt nicht so genau geschaut. Ansonsten wünsche ich dir viel Glück & vergess nicht Nike richtig auszusprechen, also "Niki" hahah

LG Sneakerhead17

...zur Antwort

Fake Page, die Ware wird höchstwahrscheinlich nicht durch den Zoll kommen.

 

LG Sneakerhead17

...zur Antwort