Kann ich dieser Sneaker Seite vertrauen bzw. verkauft sie Originale?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Typische Fakeseite die von chinesischen Markenpiraten betrieben wird.

http://www.whois.com/whois/kanyewestshoe.com

Da solltest Du Dein Geld und Deine Realdaten lieber nicht versenken.

Wenn Du nach einem Release von Yeezy Boost noch an Originalware gelangen willst, dann legst Du bei Resellern ein Vielfaches des ursprünglichen Ladenpreises auf die virtuelle Theke...

http://www.flightclub.com/adidas/yeezy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEIN! Bitte nicht!

Ich geb dir mal nen Tipp: Jede Seite wo es "Yeezys" noch nach Release gibt, sind fake!

Die meisten Seiten haben ne richtig komische URL und oft sind sogar noch Sales auf Yeezys xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, eindeutige Fake Page.

Yeezys gibt es sowieso nach Release nicht für Retail oder gar unter Retail!

Die einzigen seriösen Pages auf denen du Yeezys noch bekommen kannst sind "Flightclub" & "GOAT".

Ansonsten noch auf Seiten wie Ebay, da musst du aber aufpassen das du nicht abgezogen wirst & Fakes geliefert bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?