Verkauft sneakersales.es echte Sneaker?

2 Antworten

Diese Seite hat ausschließlich Fälschungen und Replica im Angebot.

Lass die Finger von solchen Seiten, da man sowohl sein Geld verlieren kann, als auch werden die gefälschten Artikel vom Zoll einbehalten.

Meistens haben alle ausländischen Websiten mit solchen Artikeln nur Fälschungen im Angebot.

Flightclub, StockX, Bump, Goat sind noch die vertrauenswürdigen Seiten.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man sollte Sneaker (Schuhe) generell nur bei bekannten, damit seriösen Webseiten kaufen. Alleine das der link auf die Länder Domain von Spanien (.es) endet, heißt das die "Firma" im Ausland sitzt und damit ein erhöhtes Risiko besteht gefälschte Sneakers zubekommen. Aber das Risiko abgezockt zuwerden ist viel größer (Damit meine ich das keine Sneakers ankommen oder ein viel zu höher Preis oder Versand fällig wird. Wenn die Firma in Spanien liegt können hohe Verstand kosten anfallen) . Das heißt nicht das alle "Firmen" außerhalb von Deutschland dich abzocken. Also kaufe lieber wenn du sicher gehen willst bei einen anerkannten seriösen (Online) - Shop

Woher ich das weiß:Recherche
Ab56x  01.08.2020, 10:42

*Versand kosten