Nike huarache schwarz für mädchen?

 - (Mädchen, Schuhe, Nike)  - (Mädchen, Schuhe, Nike)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unfassbar mainstream. Ich find die zwar prinzipiell nicht schön, aber den trägt momentan iwie jede.

Nicht so schön. Hol dir Adidas NMD oder Nike Thea

Total 0815 geworden 😐

Generell lassen sich nur noch ganz wenig Huaraches tragen, denn der Schuh wurde einfach Tod gerockt.

Kauf dir lieber etwas was zurzeit noch nicht soviele haben, beispielsweise einen Adidas EQT Support, der kommt langsam aber sicher auch in Deutschland in den Hype, aber wenn du ihn dir jetzt holst, wärst du noch einer der ersten haha

LG Sneakerhead17