Welche Sneaker sind gerade angesagt?

3 Antworten

Airfos 1 sind basic, aber elegant. Aber ich würde aufpassen, den vllt vergeht der trend schon bald wieder.

Air Jordan 1, Air Jordan 4 und Nike Dunks sind immer noch im Hype und dementsprechend auch schnell im Fachhandel schnell vergriffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Air Force, Tns, Jordans generell Nike Sneaker sind grad am beliebtesten von allen