Welche Größe nehmen beim Sneaker Reselling?

3 Antworten

Nur mal so ein Hinweis: Du solltest dich erst einmal schlau machen, ob du diese Artikel (Hersteller) überhaupt verkaufen darfst. Normal brauchst du eine Lizenz dafür, wenn du das gewerblich machen willst.

Und so wie ich das sehe, ist das unklug nur jeweils eine Größe verkaufen zu wollen.

Kann es sein, das du dich hier älter gemacht hast? Wenn Ja, dann wird das sowieso nichts mit dem gewerblichen verkauf.

Du lässt dich am besten von der IHK in deiner Umgebung beraten. Dort bekommst du alle notwendigen Informationen, die du brauchen wirst.

Würde auch eher empfehlen größer zu gehen als kleiner.

würde Tatsächlich allgemein keine Frauengrößen kaufen, da Männer mehr Schuhe kaufen bzw die Zielgruppe überwiegend Männer sind. Und zu den größen kann ich dir 42-44 empfehlen

Freefighter007
Fragesteller

Egal ob Mann oder Frau 42-44?