Was ist eure kleinste Schuhgröße und eure größte Schuhgröße die ihr habt?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe Schuhe in 39, 40, 40,5, 41 und 41 1/3 😄

Sieben Paar haben 40, fünf sind 40,5. Etwa 240 Paar in 41, einige 41,5 und ca 10 Paar in 42...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kleinste 36 größte 37 habe 36

Die kleinsten sind mit 40 ausgezeichnet, die größten mit 44. In Reality dürfte es aber 41 bis 43 sein, weil sich so gut wie kein Schuh mehr als eine Nummer zu klein anfühlt und nur wenige wirklich zu groß aussehen. Letzteres ist nur der Fall, wenn 43 groß ausfällt oder es manche maust haves nur in wirklicher 44 gab. Die kleinen sind in der Regel aus sehr weichem Material, das gut nachgibt.

LisaMaria56
Fragesteller

Auch als Kind ?

ART71  07.11.2023, 11:25
@LisaMaria56

Nein, da hatten meine Schuhe mehr oder weniger die gleiche Größe. Ausnahme nur Sportschuhe, die im Vergleich zu sonstigen Schuhen deutlich kleiner ausgefallen sind, als die Größe die drauf stand. Die waren laut Zahl auch bis 3 Nr. größer als die anderen.

Hallo LisaMarie56👋🏻

Mir passen Schuhe von Größe 37-39, haben tue ich aber nur 38-39.