ERNSTE FRAGE: Welche Schuhgröße sollte eure Freundin haben?: Auf jeden Fall kleiner als eure Schuhgröße?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja auf jeden Fall kleiner als meine wäre perfekt 75%
Ca. genau die gleiche wie meine Fußgröße wäre perfekt! 25%
Größer als meine sollte sie haben 0%

13 Antworten

Ca. genau die gleiche wie meine Fußgröße wäre perfekt!

Ich bin m und habe Schuhgröße 40.5-41. Meine Ex-Freundin hatte sogar etwas größere Füße, Größe 41-42.

also ich denke schon, dass es praktisch ist wenn man gleich große Füße hat.

In der Auswahl fehlt egal denn ich suche mir doch Freundinnen nicht nach der Fußgröße aus.

Das ist doch eigentlich ziemlich egal, oder?

Ja auf jeden Fall kleiner als meine wäre perfekt

Es ist im Prinzip ja egal, aber es gefällt mir schon besser, dass meine Freundin kleinere Füße als ich hat ;)

Ca. genau die gleiche wie meine Fußgröße wäre perfekt!

Wenn man die selbe Schuhgröße hat, kann man Schuhe mixen und oder leihen :P

Aber daran soll es am Ende nicht liegen