Sind sie fake?

Das sind sie - (Schuhe, Fake, adidas)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind meiner Meinung nach Fake.

Kassenzettel, Karton, Etikett etc. sind heutzutage alles leicht zu faken.

...er hat sehr viel geld bezahlt...

Pech gehabt, wenn man sich nicht vorher ein Minimum über Originalware informiert.  Es gibt zwar Yeezy Boost 350 mit schwarzer Sohle, aber nicht in Kombination mit diesem Obermaterial.

Soll das ein Yeezy Boost Pirate Black sein? :-)))

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

diese ganz kleinen punkte auf der weissen fläche die kann man fast nicht sehen sind ein zeichen dafür das die orginal sind

orginal  - (Schuhe, Fake, adidas)

Sind extreme Fakes. Erkennt man allein schon an der seltsam geformten Sohle. Die Schnürsenkel sehen auch anders aus. & vom Muster bzw. der "Strichfarbe" brauch ich gar nicht erst anfangen.

Ich bin ehrlich
Das sind richtig schlechte fakes
Kassenbon und alles kann man sehr leicht faken