Yeezys Fake oder Real?

3 Antworten

Ich würde wegen der Torbox sagen das es Reps sind aber bin nicht soo der Yeezy Typ

Moritz828393
Fragesteller

Ok aber ist das Tragegefühl gleich hochwertig bei replicas?

Moritz828393
Fragesteller

achso und die box ist von einem anderen paar schuhe

Meiner Meinung nach Fälschungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Von dem Stoff und Karton her etc. sehen sie echt aus. Ich hatte vor 4 Jahren sehr viel mit Yeezys zu tun hatte fast jedes Paar mehrmals da ich somit mein Geld verdient hab. Allerdings kenn ich die Farbe nicht ist vll neu wie gesagt ich hab mit den Schuhen vor 4 Jahren zu tun gehabt. Allerdings wie auf Wolken laufen oder Sohle weich wie ein Marshmallow ist schon sehr übertrieben. Es ist lediglich die ganz normale „boost“ Sohle die in den Yeezys sind. Also die selber Sohle wie zb bei den pureboost