Adidas yeezy ja oder nein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sry ich bin jz ein junge haha ich bin selber model udn habe mit 15 die jeezy 2 von kanye west gehabt muss dir dafor aber sagen mit 15 die schuhe zu besitzen ist im grunde egal und auch nicht übertrieben bei den boost 350 750 ... ist es aber jedoch so das sie sehr oft gefälscht werden und auch wenn deine original sind man sie oft für fälschungen halten wird da die auflagen der 350 jeezys limitiert sind und es auch selten relises gibt bei den turtle doesollte man sich auf jedenfall richtig dazu kleiden enge jeans tshirts mit einem anderem schnitt ... kann oft teuer werden dazu rate ich dir seiten wie asos und zara ich persönlich habe mir die schuhe absichtlich nicht gekauft da als kanye noch bei nike war schon seien red october gefälscht wurden und die 2 er yeezys und es kaum jemand gmaubt das sie original sind ich kenne mich sehr mit schuhen aus habe auch nmds von adids und 16 andere schuhe ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lg.oktay

Johann1235
Fragesteller

Danke für den guten Rat ,aber ich kann jedem versichern ,der denk das sie gefälscht sind das meine echt sind da ich ich den Orginal Kassenzettel und Karton vom Adidas Store besitze und sie auch selber und persönlich gekauft habe.

Sneakysneak  26.02.2017, 12:58

Wann lernst du Deutsch?

Für mich persönlich stellen diese Schuhe das unästhetischste dar, was in letzter Zeit an Fußbekleidung so auf den Markt gekommen ist.

800€ geht meiner Meinung nach über die Wuchergrenze hinaus. Die Verarbeitung welcher Materialien und welche Verarbeitungstechnik rechtfertigt diesen Preis? Oder handlet es sich an der Stelle um den Preis, den du für den bloßen Markennamen der Schuhe bezahlen musst?

Am Ende musst du selbst wissen, ob due 800€ für etwas ausgeben möchtest, dass dir in ein paar Jahren nicht mehr passen wird.

ThisIsYaKuToX  15.08.2016, 22:09

Das ist ein sogenannter "Resell" Preis. ;)

Zum Release wurde der für UVP 200€ verkauft.

Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis, nicht nur bei Yeezys.
Obwohl da schon extrem ist!

Wenn es echte sind und nicht einfach nur Fake das ist es geil, wenn ich das Geld hätte würde ich mir auch direkt welche kaufen

Bin zwar ein Kerl aber Kollege du bist 15 deine Fuße können immer noch wachsen. In einem Jahr könn die schon viel zu klein sein da sind 800€ rausgeschmissenes geld. Und wegen der Opitk; yzy verlieren bzw haben stark an ansehen verloren da 90% fake sind und naja im gegensatz zu vielen jordans sind die auch keine zeitlose mode. Trag was du willst; ich persönlich feier das wenn ich mal jemanden mit echten yzy sehe aber wie gesagt auch wenn sies über ein längern zeit raum nicht getan haben können deine füße wachsen und dann passen dir die turtle dove nicht mehr :/

boonning  15.08.2016, 05:25

Wenn du hier aber "tutrtle toe" schreibst würd ich über denken ob die real sind den es werden genug fakes für viel viel Geld verkauft und turtle dove werden auch für mehr gehandelt...

Die Schuh haben keinen Wert von 800€! Das ist der Wert für die du sie geholt hast
...
Normal wenn man ihn ganz neu bekommt kostet er nicht mehr als 300
Aber ansonsten finde ich yeezy Geldverschwendung