Ich habe eine Frage bezüglich Yeezys und Winter?

3 Antworten

Für Herbst bis Anfang Winter kann man die schon gut tragen

Für den Winter an sich: 950's

Kein ausgesprochener Winterschuh. Streusalz und Nässe kommen da nicht gut (so schnell und zum regulären Ladenpreis kommt man ja auch nicht an neue Originalware).

Mit dicken Socken kann man den Schuh an kühleren Tagen allerdings schon tragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Roli1201
Fragesteller

Ok danke

Roli1201
Fragesteller
@Roli1201

Welchen Sneaker würdest du für den Winter empfehlen ?

Roli1201
Fragesteller
@Roli1201

Könne ich den Jordan 11 space jam anziehen?

Naja winterschuh ist es nicht aber mit socken gehts, trage auch meine ultraboosts im winter:)..... nur wenns mal besonders kalt ist rate ich für die paar tage sowas wie nike forze