yeezy-Store.de Echte Yeezys oder Fake?

Yeezy 350  - (Kleidung, Mode, Schuhe)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Webseite wurde mit gestohlenen Daten registriert. Der richtige Firmenname des hier betroffenen Unternehmens lautet 3 Design.de GmbH. Einfach mal nach dem Handelsregistereintrag suchen. Da stösst man schon auf die ersten Ungereimtheiten...

http://www.unternehmen24.info/Firmeninformationen/DE/655768

Thema adidas Yeezy. Im Fachhandel sind adidas Yeezy Boost 350 restlos ausverkauft und zwar immer am jeweiligen Releasetag. Adidas Fachhändler verkaufen die Schuhe nur zum regulären Ladenverkaufspreis von 200,- Euro.

Seriösen Reseller  (Händler, die die Schuhe im Kundenauftrag anbieten) verkaufen zu marktkonformen Preisen. Und die Preise bei Resellern bewegen sich ab 1000 Euro aufwärts.

Das Bildmaterial bei Deinem Fundstück stammt übrigens von einem Fachhändler aus Köln...

https://www.thegoodwillout.de/adidas-originals-by-kanye-west-yeezy-boost-350-moonrock-grau

Da haben sich die Kriminellen bedient.

Für das nächste Mal. Die Tipps der Polizei zum Thema Fakeshops

http://www.polizei-praevention.de/themen-und-tipps/fakeshops.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Positiv:

Die Webseite sieht gut programmiert aus und hat auch ein Impressum.

Negativ:

Keine Infos im Web über die Betreiberfirma.

Ein "streng limitierter" Artikel könnte in fast beliebiger Menge bestellt werden.

Zahlung nur per Überweisung.

Die Webseite hat keine AGBs vorzuweisen.

Mein Fazit:

Erhebliches Geldverlustrisiko und keine Ware.

Es gibt keine seite die ständig yeezys verkauft ausser flightclub und stadium goods aber da kosten die auch 1000$+

Das ist ein Fake Shop, erkennt man auch schon am Namen.

fake der Preis ist zu wenig