Welchen Adidas Yeezy (350) findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Moonrock 38%
pirate black 38%
oxford tan 13%
turtle dove 13%
pirate black 2016 release 0%

11 Antworten

turtle dove

Wenn du mir jetzt noch den Unterschied zwischen dem 2016 Release Pirate Black und dem 2015 nennst bin ich glücklich :)

Finde persönlich den Turtle Dove am besten. Bin zwar generell kein Yeezy 350 Fan (Kann dem Schuh einfach nichts abgewinnen, für mich ein Roshe verschnitt) aber der Colorway ist finde ich der beste.

JoooLNP
Fragesteller

Der Pirate Black 2015 hat eine Art metallic Schwarz und ist von der Form her anders! Die neue Version also der Release aus 2016 ist viel dunkler als der alte und hat auch eine andere Form'! 👍😂😊

JoooLNP
Fragesteller

Hinter Metallic Schwarz kommt Farbe 😂💩

timo1211  08.03.2016, 07:42
@JoooLNP

Also wenn du da wirklich einen Unterschied erkennst in der Farbe dann Respekt. Ich habe mich daheim 1 Stunde hingesetzt und versucht irgendeinen Unterschied zu erkennen und keinen gefunden. Die Form ist übrigens genau die gleiche. Sieht vielleicht auf Bildern anders aus. Aber wenn du beide daheim hast und sie mal nebeneinander hältst wirst du keinen Unterschied erkennen.

Hier mal als Videomaterial beide nebeneinander

https://www.youtube.com/watch?v=DQFltHdKpzs

pirate black

Finde die bei Jungs irgendwie cooler und man kann die besser kombinieren (meine Meinung, da mein Freund die Pirate black und turtle dove hat und die ganz schwarzen öfter zu was passen, Oxford tan ist mir zu weiblich also ich als Mädchen würde die tragen^^)

Ich persönlich finde den Adidas Yeezy 350 Boost Moonrock am schönsten, überlege auch einen zu kaufen, allerdings muss man da ja auch so 700-800€ hinblättern

Den unreleased triple black V2 oder den schwarz-weißen V2.