Kann man Yeezys in die Waschmaschine schmeißen?

3 Antworten

Kann man schon...

http://sneakerrelease.de/sneaker-putzen/

Nur eine Garantie gibt Dir niemand. Schon gar nicht der Hersteller. Und bei Originalware mal eben Ersatz zu beschaffen wird etwas teuer...

Resellpreise sind Dir sicher bekannt...

https://www.goat.com/sneakers/yeezy-boost-350-v2-cream-white-cp9366

Danke dann lass ich es mal lieber sind nehmlich Original

1

Neeeein, echt nicht. Mach sie lieber vorsichtig im Waschbecken/Badewanne sauber.

Nein! Niemals Schuhe in die Waschmaschine tun.

Kauf dir das Waschset von Crep Protect und sie sind wieder sauber.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich sehr viel mit dem Thema Fashion und Schuhe.

Man kann viele Schuhe in die Waschmaschine schmeißen

0

Nein. Gar keine Schuhe in die Waschmaschine. So machst du Waschmaschine und Schuhe kaputt

0

Richtig @CaptainCarter.

Rein vom Handeln her könnte man Schuhe zwar " in die Waschmaschine schmeissen ", aber dadurch leiden sie auch im Waschgang entsprechend. 

Wenigstens scheinen sie zumindest aber mal keine Leder-Komponenten zu enthalten. Da muss man dann ansonsten hoffen, dass sie keine verstärkenden Komponenten aus Papier-Fasern im Hackenbereich oder der Einlegesohle haben. 

0

Was möchtest Du wissen?