Footlocker Mitarbeiter hier (Yeezy?

2 Antworten

Du suchst einen Footlocker Mitarbeiter, der sich für ein paar Euros schmieren läßt, um Dir Yeezys zu besorgen und das in einem öffentlichen Forum?

Wie krank ist diese Welt.  Das wäre ein Grund für eine fristlose Kündigung.

In München wird der Yeezy Boost 350 „Pirate Black“ Instore bei

Footlocker, Neuhauserstrasse 41

Solebox, Altheimer Eck 6

Beastin, Amalienstrasse 44

verkauft. Zu gleichen Bedingungen für alle Kaufinteressenten.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
BLACKLABORATORY  14.03.2016, 23:56

Da hast du recht mein lieber!
Hier mal eine kleine Story dazu - lustig war es als der PB2.0 rauskam und ich am nächsten Tag sehe wie ein Mitarbeiter von FL fröhlich mit den Schuhen herumstolziert. Diese Backdoor-Verkäufe gehen mir tierisch auf den Nerv!

LG BLACKLAB.