Yeezys tot?

3 Antworten

Hatten mal mehr Hype,aber ich denke aufgrund der ganzen fakes die ja teilweise schon fast 1:1 wie das Original aussehen,haben viele Leute keine Lust mehr auf den yeezy Hype und interessieren sich nicht mehr für sie.
Im August 2018 kommen die Yeezy V2 Sesame raus
Fazit - Tot sind sie auf keinen Fall,aber sie haben gewaltig an Hype verloren.

Da die Yeezys nicht mehr ansatzweise so exklusiv sind (Restocks, hohe Stückzahlen, 1:1 Fakes etc.), gehe ich eigentlich davon ab, dass der Hype verschwinden wird.

Die neuen Yeezy-Modelle (z.B. der Yeezy Powerphase) werden dann wahrscheinlich deutlich stärker im Hype sein.

Allerdings werden die Yeezys wahrscheinlich trotzdem ausverkauft sein, da andere Leute, die sich schon seit Jahren Yeezys wünschen, und/oder glauben, dass Yeezys jetzt immernoch exklusiv und krass sind, auf die Idee kommen, sie zu kaufen.